direkt zum Inhalt springen direkt zur Suche springen direkt zur Navigation springen

Glitzer, Spaß und Rock'n Roll im Theater Am Hagen

Partystimmung mit der Presley-Familiy am 06. Oktober

Die Presley-Family mit Publikum

Las Vegas, Glamour und die besten Songs aus den Sechzigern und Siebzigern und schon ist man mitten drin im Konzert der Presley-Family. Bei Elvis ist man sich nicht sicher, aber die Presley Family lebt, das weiß man spätestens seit ihrem Auftritt beim Bürgerfest 2016.
Unzählige kreischende Teenager und rosenwerfende gesetztere Damen können nicht irren. Publikum und Presse sind von der Show der Band gleichermaßen begeistert.
Ihre gekonnten und witzigen Coverversionen amerikanischer Alltime-Hits aus den 60ern und 70ern, „übertreffen in Arrangement und Spielfreude die Originale" (Augsburger Allgemeine) und erinnern an die Zeit der großen Glamourshows. Frontman Chris Martin, die perfekte Kopie sämtlicher Frank Sinatras und Toni Christies dieser Welt, ist dabei nicht zu bremsen.
Egal ob bei „Just a Gigolo", „Jailhouse Rock", „Hardrock Cafe" oder „Always on my mind" - wohl kaum einer zelebriert diese Hits so emotional wie er und schwingt dazu so gekonnt die Hüften. Aber alle 14 Musiker stehen ihren Vorbildern in nichts nach.
Lassen wir uns also überraschen und stürzen uns in das Partygetümmel. Das Konzert findet statt am Freitag, 6. Oktober um 19.30 Uhr im Theater am Hagen.

Karten gibt es ab sofort im Amt für Tourismus, Fraunhofer Str. 27, neben dem Gäubodenmuseum. Es gilt der Straubing-Pass, Reservierungen werden nur sieben Tage vor dem Konzert angenommen.