direkt zum Inhalt springen direkt zur Suche springen direkt zur Navigation springen

EMV Testhaus GmbH ist TOP-Unternehmen Niederbayerns

Bezirkstagspräsident und Regierungsvizepräsident ehren Straubinger Familien-Unternehmen

Copyright: photographie Rötzer B

 

Die Auszeichnung zum TOP-Unternehmen Niederbayerns war eine Riesen-Überraschung für Charlotte und Rudolf Klein, die Geschäftsführer der EMV Testhaus GmbH.

In seiner Laudatio ging Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich auf die stabile Unternehmensentwicklung seit der Gründung im Jahr 1992 ein. Sowohl die hervorragende Ausbildungsarbeit als auch die ausgeprägte Orientierung an den Kundenwünschen und -bedürfnissen seien Garant für die Zukunftsfähigkeit des Betriebs. Das soziale Engagement des Testhauses und die besonders hervorzuhebende Mitarbeiterfreundlichkeit machen das Unternehmen darüber hinaus zu einem würdigen Träger der Auszeichnung „TOP-Unternehmen Niederbayerns".

Ihr direkter Draht in wirtschaftlichen Angelegenheiten

In wirtschaftlichen Angelegenheiten helfen Ihnen die Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung gerne weiter:

Stadt Straubing
Amt für Wirtschaftsförderung
Theresienplatz 2
94315 Straubing
Fon: +49(0)9421/944-61160
E-Mail: wifoe@straubing.de

Straubing in Zahlen 2018

Der aktuelle statistische Jahresbericht der Stadt Straubing als PDF-Download

Statistischer Jahresbericht zum Download >