direkt zum Inhalt springen direkt zur Suche springen direkt zur Navigation springen

Silvester in Straubing auf dem Theresienplatz

Lasershow ab 00.00 Uhr, Warm-Up-Party ab 21.00 Uhr

Zum Jahreswechsel 2018 hat die Stadt Straubing erstmals eine Silvesterparty mit Lasershow in der historischen Innenstadt von Straubing, auf dem Theresienplatz, veranstaltet. Aufgrund des sehr guten Besucherzuspruchs und den äußerst positiven Rückmeldungen wird auch in diesem Jahr gemeinsam mit allen Gästen und interessierten Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam der Start ins neue Jahr gefeiert.

Auf der etwa 2.500 m² großen Fläche zwischen Stadtturm und Dreifaltigkeitssäule wird von 21.00 bis 00.30 Uhr eine große Party mit Musik sowie Essen und Trinken stattfinden, deren Höhepunkt zum Jahreswechsel um 00.00 Uhr eine Laser- und Lichtshow sein wird. Diese Show wird dabei in eine Grafik- und Beamshow unterteilt sein und eine Länge zwischen 15 und 20 Minuten haben. Die Stadt Straubing würde sich freuen, wieder mehrere tausend Zuschauer begrüßen zu dürfen, die in toller Atmosphäre zusammen auf ein erfolgreiches und friedliches 2019 anstoßen.

Die Stadt Straubing bedankt sich außerdem bei allen Beschickern und Dienstleistern sowie den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

Feiern Sie mit uns in Jahr 2019 bei der großen Silvesterparty in Straubing mit großer Licht- und Lasershow auf dem Theresienplatz.

Plakat Lasershow 2019

Ihr direkter Draht zum Stadtmarketing

Stadt Straubing
Stadtmarketing
Fraunhoferstraße 27
94315 Straubing
Fon: +49(0)9421/944-60170
Fax: +49(0)9421/944-60251

E-Mail: stadtmarketing@straubing.de