Straubinger Christkindlmarkt 2022 - 2024

Aufforderung zur Angebotsabgabe - Vergabe von Verkaufshütten bzw. -flächen

In der historischen Innenstadt der Stadt Straubing findet jährlich in der Zeit vom Montag vor dem 1. Advent bis zum 22.12. unter dem Titel „Straubinger Christkindlmarkt“ ein Weihnachtsmarkt statt. Dieser wird von der Stadt Straubing als Veranstalterin durchgeführt. Die Verkaufshütten sowie die benötigte Infrastruktur auf dem Veranstaltungsgelände werden durch die Veranstalterin zur Verfügung gestellt. Zudem werden zwei Flächen angeboten, auf denen Bewerber mit dem eigenen Verkaufswagen teilnehmen können.

Der Straubinger Christkindlmarkt stellt eines der zentralen Veranstaltungshighlights in der Adventszeit in der Stadt Straubing und in der Region dar und zieht jährlich mehrere zehntausend Besucher an. Im Zusammenspiel mit der Straubinger Gastronomie- und Geschäftswelt stellt der Straubinger Christkindlmarkt den wichtigsten Frequenzbringer für die historische Innenstadt während des Weihnachtsgeschäftes dar.

Wenn auch Sie aktiv mit einer Verkaufshütte bzw. einem eigenen Verkaufswagen am Straubinger Christkindlmarkt teilnehmen wollen, senden Sie Ihre Anmeldung bitte per Post spätestens bis zum 14. Juli 2022 um 14.00 Uhr an die Stadt Straubing - Vergabestelle, Theresienplatz 2, 94315 Straubing. 

Nutzen Sie hierzu die entsprechenden Vergabeunterlagen, die nachstehend zum Download bereitstehen oder auf Nachfrage per E-Mail an stadtmarketing@straubing.de zugesandt werden. Darin finden Sie auch alle wichtigen Informationen rund um die Anmeldung. Fragen zur Bewerbung stellen Sie bitte per E-Mail an vergabeamt@straubing.de.

Download der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen Christkindlmarkt Straubing 2022 - 2024 | 2089 KB

Benutzen Sie unsere Piktogramme zur Schnellnavigation

Mit einem Klick zur richtigen Info.