Sigi Zimmerschied

Kabarett am 13.09.2022

Dienstag, 13. September 2022
AnStattTheater im Alten Schlachthof, Heerstraße 35, Straubing
Beginn: 19:30 Uhr

Eintrittspreis: 25,00 €
ermäßigt: 12,50 €
Vorverkauf: www.okticket.de


Maskenball

Sigi Zimmerschied
Nachdem die Menschheit hektisch auf der Suche nach weiteren Impfstoffen gegen die Zeitgeistseuche Corona ist, gibt ein kleines Forschungslabor in Passau nun den Abschluss der „Phase drei“ für einen hochwirksamen Impfstoff gegen die eigentliche, die Menschheit von ihrem Anbeginn an dominierende Seuche, bekannt.

Und diese Seuche heißt: Mensch.

Maskenball - Ein Programm über die ewige Pandemie. Des Homo verlorenes Sapiens. Ein spielerisches Plädoyer für einen permanenten Populismuslockdown, Denkhygiene und einen großen Mindestabstand zu Dummheit, Opportunismus und Ignoranz.

Sigi Zimmerschied ist Schauspieler und Kabarettist. Er spielte unter anderem in dem Film „Peppermint Frieden“ aus dem Jahr 1983 von Marianne Rosenbaum. Als Kabarettist hat er bereits zahlreiche Soloprogramme auf die Bühne gebracht. Auf Wunsch des Künstlers gilt bei dieser Veranstaltung „3G“ als Zugangsbeschränkung.

Benutzen Sie unsere Piktogramme zur Schnellnavigation

Mit einem Klick zur richtigen Info.