Umzüge von Dienststellen

Das Amt für Umwelt- und Naturschutz und Teile des Amtes für Soziale Sicherung ab dem 06.09.2021 in der Hebbelstraße 14 zu finden

30.08.2021 - Zwei Dienststellen der Stadtverwaltung beziehen neue Diensträume. Einer der Umzüge betrifft das Amt für Umwelt- und Naturschutz, das bislang im ersten Stock des Rathauses untergebracht war. Die Mitarbeiter/innen sind ab Mitte dieser Woche in den neuen Räumlichkeiten in der Hebbelstraße 14 zu finden. Die Stadt bittet um Verständnis, dass das Umweltamt aktuell aufgrund des Umzugs telefonisch nur eingeschränkt erreichbar ist. Bezüglich persönlicher Vorsprachen wird um eine entsprechende vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Auch ein Großteil der Mitarbeiter/innen des Amtes für Soziale Sicherung wechselt die Örtlichkeit und zieht vom Verwaltungsgebäude Am Platzl in die Hebbelstraße 14 um. Aufgrund der Umzugsarbeiten sind die Bereiche Sozialhilfe, Grundsicherung, Wohngeld sowie Bildung und Teilhabe von Mittwoch, 01.09.2021, bis Freitag, 03.09.2021, für den Parteiverkehr geschlossen. Aufgrund der technischen Umstellungsarbeiten sind die Mitarbeiter telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Es wird um Beachtung gebeten, dass das Versicherungsamt und der Soziale Bürgerservice im Sozialen Rathaus verbleiben.

Die ab dem 06.09.2021 gültigen Kontaktdaten der Dienststellen sind in der Dienststellenübersicht veröffentlicht.


Eingang Hebbelstraße 14

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