Der Gäuboden-Triathlon 2021

Schwimmen - Laufen - Radfahren

Der Gäuboden-Triathlon ist aktuell in vollem Gange - noch bis zum 31. August haben aktuell die angemeldeten Schwimmer Gelegenheit, ihre Bahnen zu ziehen. Der Schwimmverein Straubing bietet hierzu ein attraktives Zusatzangebot: jeden Dienstag und Freitag im August steht zu den Trainingszeiten von 18.45 Uhr bis 20.00 Uhr im Freibad eine Schwimmbahn zur Verfügung, bei der ambitionierte Schwimmer unter Aufsicht eines Trainers ihre Bahnen für den Gäuboden-Triathlon absolvieren können. Als besonderes Highlight nimmt der Schwimmverein Straubing auch das Deutsche Schwimmabzeichen im Rahmen des AOK-Prämienprogramms ab.

Ab dem 1.9.2021 und dann bis Ende September kann man sich unter www.herzogstadtlauf.de für das "Herzogstadtlaufen" anmelden. 
Wer gerne noch den kompletten Triathlon absolvieren möchte, aber das Stadtradeln versäumt hat, der kann sich noch bei der bayernweiten AOK-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ kostenlos registrieren (www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bayern). Bis 31.08.2021 zählen die gefahrenen Kilometer auch für den Gäuboden-Triathlon 2021. 

Somit hat nochmal jeder Teilnehmer die Chance, den vollen Triathlon zu absolvieren und am Ende zusätzlich die Finisher-Medaille zu bekommen und wertvolle Preise zu gewinnen.

Weitere Infos zum Gäuboden-Triathlon auf der Webseite der Gesundheitsregion plus Straubing.

Benutzen Sie unsere Piktogramme zur Schnellnavigation

Mit einem Klick zur richtigen Info.